top of page
1R5A1974.jpg

 Hochzeitsbilder und Hochzeitsreportagen

Schmetterlingsschwärme kitzeln im Bauch, die Vorfreude ist berauschend, und ein Planungs-Sorgewichtel schleicht sich ab und an in eure Träume? Dann möchte ich euch zur Verlobung gratulieren! 

 

 

Nicht umsonst heißt es „hohe Zeit“ - es ist allein euer Tag, das Fest eurer Liebe. Es ist eine Zeit, an der die sonst im Alltagstrubel vielleicht in den Hintergrund tretende Gefühlswelt oberste Priorität erhält. Nervenkitzel und die süße Aufregung beim getting ready am Morgen. Euphorisierender Emotionsrausch und Höher schlagende Herzen zum Ja-Wort. Aufrichtiges Lachen, singende Seelen und pure Freude mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft während der Feier bis in die Tiefe Nacht...

 

All diese bedeutenden Momente der Hochzeit, so ausdrucksstark und rührend, möchte jedes frischvermählte Paar genau so in Erinnerung behalten, wie sie selbst die Momente auch tatsächlich empfunden haben. Meine Leidenschaft, die Atmosphäre und den wahren Zauber einzufangen und mich in die Gefühlswelt der Verliebten zu versetzen, führt mich schon seit vielen Jahren mit Herz und Seele in die magische Welt der professionellen Hochzeitsfotografie. Offene Gruppenfotos, herzliches Lachen und wahres Glück gehören ins Hochzeitsalbum, gestellte oder gekünstelte Emotionen während des Fotoshootings sind nicht meine Welt.

Ob eine sonnig-lockere Sommerhochzeit oder eine edel-samtige Winterhochzeit, in Frankfurt am Main, auf Mallorca oder in Bolzano; klassische kirchliche Trauung, im Standesamt oder eine freie Trauung an jeder anderer location – jede Hochzeit ist einzigartig, wunderschön und unverwechselbar. 

Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit unvergesslich machen! 

Ausgefallene     Hochzeitsfotos

1R5A3653.jpg

Wundervollen Tag in Abbazia San Pietro 

Bild_0219.jpg

Ein ganz besonderer Tag in Montestigliano

1R5A7672_web.jpg

Familiere Hochzeit in den Bergen

1R5A8014-2.jpg

Hochzeit im Schlosshotel Kronberg

DSC02553.jpg

Hochzeit im Dorint Hotel   

cer0601.jpg

Atemberaubende Hochzeit in den Bergen

IMG_2054.JPG

Elegante Hochzeit in St.Charles Hall

1R5A3094.JPG

Ein besonderen Tag am Bodensee

1R5A5417.jpg

Sonnige Hochzeit auf der Insel

Hochzeit in Gärtnerei Decher

Sonnige Hochzeit in der Gärtnerei

bottom of page