top of page
1R5A5105.jpg

Leidenschaftlicher Fotograf für Ihre Hochzeit in Frankfurt.

DSC06600_edited.jpg

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt!

Ich bin ein begeisterter Fotograf, der sich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert hat.

Die Liebe macht glücklich, schön und strahlend. Jedes meiner Pärchen ist für mich einzigartig und wunderschön, denn jedes Mal wenn ich die liebe sehe und empfange - verliebe ich mich selbst immer wieder.

Yana Korn, Fotograf Frankfurt 

Fotograf gesucht?

Mein Anspruch an mich selbst ist, dass ich als Hochzeitsfotograf in Frankfurt die besondere Atmosphäre eures Tages einfange. Für mich bedeutet ein Foto viel mehr als nur ein schönes Bild. Euch dabei zu begleiten, wie ihr einfach euren Tag genießt und  ihr selbst sein könnt, ohne auffällig viel zu arrangieren oder Anweisungen für gestellte Aufnahmen zu geben (nur falls ihr das wünscht ). Als Hochzeitsfotograf in Frankfurt habe ich über all die Jahre ein Gespür für die passenden Momente entwickelt. Ohne mich aufzudrängen, am Geschehen teilzunehmen, dabei die Menschen und ihre Emotionen natürlich und unverfälscht festzuhalten, prägt meinen Stil.Für mich ist das Foto die besondere Erinnerungsform. Selbst bei einem flüchtigen Blick auf eure Bilder, seid ihr sofort gedanklich an euren Tag zurückversetzt und werdet förmlich nochmals die Magie spüren, wie ihr als zwei verliebte Menschen zueinander gefunden habt. 

1R5A1650_websize.jpg

Hochzeitsfotos Frankfurt

Professionelles Fotoshooting in Frankfurt
5I9A1935.jpg

Romantische Fotoshoot Frankfurt

Professionelles Fotoshooting in Frankfurt
bottom of page