top of page
_DSC9020sm.jpg

Yana Korn

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt!

 

Fotografie ist die Leidenschaft, die nun seit bereits 11 Jahren mein Leben inspiriert und bewegt. Die vielen kleinen Momente und Gesten voll Schönheit und Wahrhaftigkeit des Lebens und der Liebe, sind es, welche mich ergreifen und dieses Bild unvergänglich werden lassen.

Die freudigen, herzlichen, innigen Momente zwischen Euch, mit Leichtigkeit und Spass fotografisch zu begleiten, und die Schönheit, Ästhetik der Einzigartigkeit einzufangen sind die Essenz meiner Fotografie.

 

«To be  part of something beautiful» ist mein Credo und der spezielle Moment, welcher mein Herz berührt, der sich in den Bildern zeigt und für immer bleibt.

Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen und diese schöne Erfahrung mit Euch zu erleben.

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage in Frankfurt und Europa für den schönsten Hochzeitstag. Mehr Hochzeitsfotos und Porträts findet Ihr da :) 

Let's connect on

INSTAGRAM

bottom of page